Wir suchen für unseren Kunden, ein führendes Handelsunternehmen in der Zentralschweiz, per sofort oder nach Vereinbarung eine/nSachbearbeiter / Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst D/F 80-100%
Ihre Herausforderung
Kundenbetreuung/Kundenberatung
Telefonzentrale
Offertwesen
Bestellwesen
Auftragsabwicklung
Verkaufsadministration
Korrespondenz D/F
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Interesse an Werkzeugen, Befestigungen und Beschlägen
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Französisch (B2/C1)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP
Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig, technisches Verständnis, hohe Affinität zur Digitalisierung
Ihre Perspektiven
Motiviertes und harmonisches Team
Familiäres Umfeld
Flache Hierarchien mit hoher Entscheidungskompetenz
Moderner Arbeitsplatz
Zentrale Lage