Schadensspezialisten arbeiten in einem dynamischen Umfeld, in dem sie Kunden annehmen und Schäden bearbeiten. Sie sind Teil eines Teams, das sich für einen unkomplizierten und raschen Service einsetzt.
Was du tust
* Sicherstellung der Dienstleistung des Help Point Betriebes in Zusammenarbeit mit dem Fahrzeugexperten-Team
* Direkter Ansprechpartner für Kunden und selbständiges Bearbeiten von Motorfahrzeugschäden
* Einleiten von Sofortmassnahmen (u.a. Expertisen) und aktive Lösungsfindung
* Entgegennehmen von Schadensmeldungen am Telefon und Sicherstellung des Help Point Prozesses
* Pflegen von persönlichem Kundenkontakt sowie regelmäßigen Kontakt zu internen und externen Partnern
* Flexibilität zur Aushilfe an anderen Help Point Standorten
Was du mitbringst
* Abgeschlossene kaufmännische Lehre und Erfahrungen in der Motorfahrzeugversicherung
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch; weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Eigenverantwortung und Initiative
* Flexible, teamfähige, belastbare und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
* Kommunikative Person mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung sowie ergebnisorientierter und qualitätsbewusster Grundeinstellung
Sie arbeiten in einer hybriden Arbeitsumgebung, die Flexibilität bietet. Es ist eine anspruchsvolle Rolle, aber auch sehr reizvoll. Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern lassen können, dann ist diese Stelle genau das Richtige für Sie.
Aktuelle Informationen
* Teilzeit oder Vollzeit: 80 - 100%
* Arbeitsort: hauptsächlich Zürich
* Hybride Arbeit: möglich