Ihre Aufgaben - vielseitig & verantwortungsbewusst Telefonische Beratung und Betreuung der Kundschaft Bearbeitung von Anfragen sowie Erstellung von Offerten und Kalkulationen Pflege der digitalen Dokumentenablage Koordination von Lieferterminen und Verfügbarkeiten Enge Zusammenarbeit mit Technik und Verkaufsaussendienst Das bringen Sie mit - Know-how & Persönlichkeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischer Weiterbildung (z. B. Technische:r Kaufmann/Kauffrau) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder -Aussendienst (wünschenswert) Branchenkenntnisse oder technisches Verständnis sind ein Plus Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Excel sowie sicherer Umgang mit weiteren MS-Office-Anwendungen und modernen EDV-Tools Ihre Benefits - Weil Sie es wert sind Sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, wachsenden Unternehmen Attraktive Vergütung mit zeitgemässen Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungsperspektiven Ein motiviertes, kollegiales Team mit viel Know-how und kurzen Entscheidungswegen Gratisparkplatz direkt beim Unternehmen Moderne Arbeitsbedingungen sowie 5 Wochen Ferien für Ihre Erholung Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich per E-Mail an personal@drawag.ch – wir melden uns zeitnah. j4id9837850a j4it0937a j4iy25a