Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Baden
Aufgaben
* Beratung und Unterstützung der Steuerpflichtigen Personen
* Prüfung von Steuererklärungen
* Eigenständige Abwicklung von Rechtsmittelverfahren
* Bei Bedarf Übernahme von Spezialaufgaben
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung zur Steuerfachperson CAS I / CAS II von Vorteil
* Erfahrung im aargauischen Steuerwesen
* Muttersprache Deutsch
* Versierte EDV-Kenntnisse
* Sie sind eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer selbständigen und genauen Arbeitsweise
* Sie verfügen über Zahlenflair und über eine vernetzte Denkweise
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter / oder per Mail zur Verfügung.