* Nachfolgeregelung für ein Kundenbuch und grosses Entwicklungspotential
* Traditionsreicher Vermögensverwalter mit mehreren Standorten
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein national tätiges Finanzinstitut mit mehreren Standorten in der Schweiz. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine starke Kundenorientierung, personalisierte Finanzlösungen und eine enge Zusammenarbeit im Team aus.
Stellenbeschreibung
* Übernahme eines bestehenden Kund:innenstamms und dessen Auf- und Ausbau
* Strategische und operative Akquise von vermögenden Privatkund:innen
* Individuelle, selbstständige und ganzheitliche Betreuung, Beratung und Verwaltung von bestehenden Kund:innen
* Erarbeitung von individualisierten Lösungen, Finanzkonzepten und Anlagevorschlägen
* Entwicklung langfristiger Kundenbeziehungen und Ausbau des eigenen Netzwerks
* Mitarbeit und Übernahme von repräsentativen Aufgaben
Anforderungsprofil
* Fundierte Ausbildung im Bereich Banking & Finance, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung (z. B. CFA, AZEK)
* Ausgiebige Erfahrung in der Betreuung von vermögenden Privatkund:innen in der Region Glarus, Schwyz und/oder St. Gallen
* Starke regionale Verankerung und ein belastbares Netzwerk
* Ausgeprägtes Verständnis für ganzheitliche Anlagelösungen und individuelle Kundenbedürfnisse
* Hohe Eigenverantwortung, Diskretion und professionelle Kommunikationsfähigkeiten
* Fliessend in Deutsch und gute Englischkenntnisse
Sonstige Informationen
* Spannende, vielseitige Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
* Verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Aufgabenbereich
* Möglichkeit, das Unternehmen mit viel Eigeninitiative und Engagement mitzuprägen und weiterzuentwickeln
* Attraktive Arbeitsbedingungen sowie gute Entwicklungsperspektiven
* Marktgerechte Entlöhnung und grosszügige Vorsorgeleistungen
#J-18808-Ljbffr