Deine Hauptaufgaben
* Du führst eigenständig Kundenmandate in der Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung
* Du erstellst Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR
* Du bist zuständig für die MWST-, Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen
* Du stehst deinen Kunden bei fachlichen Fragen zur Seite und stellst eine sorgfältige Ausführung der Aufgaben sicher
Dein Profil
* Fachausweis im Treuhand- oder Finanz- und Rechnungswesen oder äquivalente Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
* Gute Anwenderkenntnisse der Software-produkte MS-Office und ABACUS
* Kunden- und teamorientierte, offene und kommunikative Persönlichkeit
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was wir bieten
* Junges, dynamisches und motiviertes Team in einem lokal verwurzelten und international ausgerichteten Unternehmen
* Agiles Umfeld, welches Deine individuelle Weiterentwicklung fördert
* Die Chance, eine aktive Rolle im Team einzunehmen und Veränderungen/ Optimierungen mitzugestalten
* Top Benefits wie Flexibilität in der Arbeitsgestaltung, 40-Stunden-Woche etc.
* Moderner Arbeitsplatz in unserem neuen Bürogebäude mitten in Zürich (Nähe Paradeplatz)
jidf0178d0a jit0728a jiy25a