 
        
        Das sind Ihre Aufgaben: Marketing
 1. CI-/CD-Guidelines (umsetzen, weiterentwickeln)
 2. Online Präsenz (Website, Social Media Präsenz)
 3. Content-Marketing
(Blogbeiträge, Stories, Medienmitteilungen)
 4. Kampagnen & Werbung (Flyer, Broschüren, Plakate, Anzeigen)
Bewohnenden- & Mitarbeitenden-Kommunikation
 5. Austausch- und Info-Anlässe
 6. Newsletter
 7. Befragungen
 8. Stadtrat-Kommunikation
Employer Branding
 9. Mitarbeitendengewinnung (Karriereseite, Anzeigen, SM-Profile und -Kampagnen)
 10. Mitarbeitendenbindung (Unternehmenskultur, Kommunikation Benefits)
Zudem sind Sie der Lead eines Zwei-Personen-Team, welches neben den erwähnten Aufgaben auch die Themen Freiwilligen Arbeit und Spenden abdeckt. Das bringen Sie mit:
 11. Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachperson Marketing oder Kommunikation
 12. Erfahrung als Generalistin, bzw. Generalist in den Bereichen Marketing, Kommunikation & Employer Branding aus einer sozialen Institution oder dem Dienstleistungs-Sektor
 13. Multi-Channel-Knowhow (klassische und digitale Kanäle)
 14. Erfahrung als WebMaster und Content-Creater
 15. Gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch (Wort & Schrift)
 16. Macher- und Gestalter-Kompetenz
 17. Kreative und innovative Fähigkeiten
 18. Erfahrung mit Design-Tools wie Adobe InDesign und dem Arbeiten mit M365
Darauf können Sie sich freuen:
 19. Kollegiale Zusammenarbeit, familiäres Umfeld, Du-Kultur
 20. Persönliche Förderung, Unterstützung bei Weiterbildungen
 21. Mindestens 5 Wochen Ferien
 22. Familienzulagen und überdurchschnittliche Sozialleistungen
 23. Diverse Vergünstigungen: Verpflegung, ÖV, Reka, Hallen-/Freibad, Fitnesscenter, mobilezone usw.
 24. Vergünstigungen beim Mittagsmenü, sowie gratis Kaffee und Wasser
Ihr nächster Schritt: Lassen Sie uns Ihre Online-Bewerbung zukommen. Für weitere Informationen steht Ihnen folgende Person gerne zur Verfügung:
Jeannine Kägi
Leiterin Pflege Ergaten/Talbach
052 728 77 11