Firmenbeschreibung Die CONTRIA Gmb H wurde 2005 als Schweizer Cloud Pionierin gegründet. Seit 2008 bietet sie auch Netzwerk-Dientstleistungen an und betreut zahlreiche kleine und mittelständische Unternehmen in der Region. Dabei wird die komplette IT-Infrastruktur abgedeckt - von der Planung über die Installation und Integration bis hin zur Betreuung und zum Support. Wir bieten: - Ein vielfältiges Tätigkeitsfeld und spannende Projekte - Ein junges, engagiertes Team - Du-Kultur, eine flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen - Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten - Möglichkeit für teilweises Home-Office - Attraktive Anstellungsbedingungen Stellenbeschreibung - Planung und Leitung von IT-Systemprojekten für Kunden - Betreuen und Beraten von Kunden rund um deren IT-Infrastruktur - Installation, Konfiguration, Wartung von Client/Server, Hybrid- und Cloud-Systemen - Beheben von Störungen im Rahmen des 1st, 2nd und 3rd-Level-Supports - Administration von Windows Server-Systemen - Erstellen der technischen Dokumentationen Anforderungsprofil - Abgeschlossene Informatikausbildung, EFZ, HF o.ä. - Erfahrung in der Administration von zentral verwalteten Active Directory Umgebungen - Fundierte Kenntnisse mit Microsoft Technologien: Windows Server, Microsoft365 - Du bist eine offene Persönlichkeit, teamfähig und dienstleistungsorientiert - Du hast Freude an der Zusammenarbeit mit einem jungen Fachteam - Deine Muttersprache ist Deutsch Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende bitte deine Bewerbung an die exklusiv beauftragte NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. E-Mail: richard.liffert@nexus.ch Ihr Kontakt Richard Liffert