Beschreibung
Unser Kunde sucht eine/-n freundliche/-n Sachbearbeiter/-in für den Verkaufsinnendienst! Als wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und Aussendienst kümmerst du dich um Anfragen, erstellst passende Angebote und sorgst für eine reibungslose Auftragsabwicklung. Mit deiner positiven Art berätst du Kunden telefonisch zu unseren tollen Produkten und hilfst gerne bei technischen Fragen weiter.
Erfahrungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Gute mündliche Französischkenntnisse (B1)
* Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie ERP- und CRM-Erfahrung
* Freude an der Kundenberatung und gute kommunikative Fähigkeiten
* Strukturierte und speditive Arbeitsweise
* Teamplayer-Mentalität mit positiver Einstellung
Spezielles
* Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Gründliche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit tollen Sozialleistungen
* Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur
* Supernettes, kollegiales Team und offene Unternehmenskultur
* Flexible Arbeitszeiten für deine perfekte Work-Life-Balance
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich technischer Produkte und Lösungen. Mit innovativen Ansätzen und hochwertigen Produkten hat sich das Unternehmen einen ausgezeichneten Ruf in der Branche erarbeitet. Eine herzliche, offene Kommunikationskultur, flache Hierarchien und ein wertschätzendes Miteinander prägen den freundlichen Arbeitsalltag. Hier wirst du dich sofort wohlfühlen!
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