Als führendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Um unsere umfangreichen Servicedienstleistungen für unsere Kunden anbieten zu können, benötigen wir motivierte Persönlichkeiten, die ihr Wissen gezielt einsetzen.Ihre Haupttätigkeiten:Sie sind telefonisch und per E-Mail mit unseren Kunden und Partnern in KontaktSie verantworten mit Ihrem Team von 7 Mitarbeitenden die Tagesplanung und die optimale Auslastung der ServicetechnikerZudem übernehmen Sie administrative und organisatorische Aufgaben im Front- und BackofficeUnterstützen den regionalen Serviceleiter bei strategischen AufgabenKoordinieren, kontrollieren und verbessern den internen und externen Supportprozess nach Vorgaben der zentralen Service Support Organisation und in Begleitung durch den regionalen Serviceleiter Überwachen und analysieren die KPIs (Servicelevel etc.) des Regionalcenters Initiieren Verbesserungsvorschläge für die regionalen Abläufe innerhalb des Service Offices in Absprache mit dem regionalen Serviceleiter Rekrutieren (in Absprache mit dem regionalen Serviceleiter) der direkt unterstellten Service Office-Mitarbeitenden Planen, koordinieren und sichern die Einarbeitung, Schulung, Aus- und Weiterbildung der Office Mitarbeitenden Führen mit allen Mitarbeitenden die jährlichen Qualifikations- und Lohngespräche Organisieren und leiten interne Teamsitzungen (inkl. Protokoll mit Aktionsplänen) Tragen die Verantwortung für regionale AbarbeitungslistenWir bieten Ihnen:Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem kollegialen und hilfsbereiten TeamDrehscheibenfunktion mit weitreichenden Entscheidungs-BefugnissenErfolgreiches Familienunternehmen mit Du-KulturAttraktive AnstellungsbedingungenArbeitsort: HärkingenIhr Profil:Grundausbildung im kaufmännischen Bereich oder entsprechende ErfahrungFührungs- und Organisationserfahrung (Planung, Koordination, Entwicklung Mitarbeitenden) von VorteilAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mündlich und schriftlich auf Deutsch, weitere Sprachen von VorteilErfahrung als Callcenter Agent (In-/Outbound, Frontoffice etc.) von VorteilErfahrung im ReklamationsmanagementSehr belastbar auch in hektischen SituationenSAP-Kenntnisse von VorteilSie sind eine Person, die gerne in einem aktiven Umfeld arbeitet? Dann könnte dies Ihre neue Herausforderung sein. Bewerben Sie jetzt und reichen uns Ihre vollständigen Unterlagen online ein.