Beschreibung
* Erstellung und Kontrolle von MwSt-Abrechnungen
* Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Revisionen
* Administration der ERP-Systeme
* Stammdatenpflege in SAP und ELO
* Selbständige Abwicklung des Mahnwesens
* Unterstützung der Projektleiter bei administrativen Aufgaben
Erfahrungen
* Kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanz- & Rechnungswesen
* Mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
* Erfahrung in Intercompany-Abstimmungen
* Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
* Strukturierte, effiziente und selbstständige Arbeitsweise mit ausgeprägtem vernetzt em Denken
* Schnelle Auffassungsgabe und hohe Affinität zu Zahlen
Spezielles
* Einfluss bei den grössten Infrastrukturprojekten der Schweiz
* Abwechslungsreiche Arbeitstage in einem dynamischen Team
* Moderne Infrastruktur und gute Sozialleistungen
* Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein starker Partner für die Baubranche, bekannt für Innovation, Kundennähe und individuelle Systemlösungen aus Kunststoff, Beton und UHFB. Das Unternehmen ist neugierig und denkt unkonventionell. Bestehende Lösungen werden hinterfragt, um immer nach neuen Wegen und Ideen zu suchen. So entwickelt das Unternehmen für die Baubranche zukunftsweisende Systeme und arbeitet mit an bahnbrechenden Infrastrukturprojekten wie dem Brennerbasis- und Gotthardtunnel oder dem Flughafen Zürich.
#J-18808-Ljbffr