80 - 100%, Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
* Sie beraten in dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position Kunden in den Bereichen Krisenmanagement, Riskmanagement, Sicherheit und übernehmen die Projektleitung
* Sie erarbeiten Sicherheits-, Evakuations- und BCM-Konzepte und entwickeln praxistaugliche Handlungsempfehlungen
* Sie führen Risikobeurteilungen für Unternehmen durch
* Sie schulen firmeninterne Krisenstäbe / Führungsunterstützungsteams und begleiten Krisenstabsübungen
* Sie unterstützen unser «Krisenteam 7/24»
* Sie akquirieren eigenständig Projekte, pflegen Kundenbeziehungen und übernehmen Projektmanagementaufgaben wie erstellen von Projektkalkulationen und Kostenkontrollen
Ihr Anforderungsprofil
* Sie verfügen über fundiertes Fachwissen und mehrjährige Praxiserfahrung in den Bereichen Krisenmanagement, Risikomanagement und Sicherheit.
* Wünschenswert ist Führungserfahrung aus einer Kaderfunktion in der Feuerwehr oder einer vergleichbaren Organisation .
* Sie sind eine verantwortungsbewusste, loyale, einsatzbereite und flexible Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung.
* Sie treten überzeugend und kommunikativ auf und sind bereit, sich mit Engagement für unsere Kunden einzusetzen.
* Sprachlich sind Sie stilsicher in Deutsch; gute Französischkenntnisse sind von Vorteil, weitere Fremdsprachen willkommen.
* Sie sind versiert im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint).
* Sie sind offen für Neues und haben die Bereitschaft, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Arbeitsort: Wil/SG, mit grosser Reisebereitschaft.
Ihre Chance
Bei uns wird es Ihnen nie langweilig: Wir bieten ein berufliches Zuhause in einem familiär geführten Unternehmen mit Aufstiegsmöglichkeiten. Sie arbeiten mit hoher Eigenverantwortung und können die Zukunft unseres Unternehmens mitgestalten.
Was wir bieten
* Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)
* Übernahme Halbtaxabonnement
* Pauschalbetrag ans Handyabonnement
* Unterstützung bei berufsbezogenen Aus- und Weiterbildungen
* Gratis Parkplatz
* Spannende Kunden und ein tolles Team!
Nähere Auskünfte erteilt Ihnen Bettina Zimmermann, CEO GU Sicherheit & Partner AG, +41 71 913 27 66.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, CV inkl. Foto richten Sie per E-Mail an: Frau Lea Perrino, Leiterin Backoffice: l.perrino@gu-sicherheit.ch
Aus Sicherheitsgründen werden nur Bewerbungen im PDF-Format berücksichtigt. Bewerbungen werden fortlaufend beurteilt.
j4id9820411a j4it0835a j4iy25a