Job Description: Folgende Aufgaben erwarten Sie:
Während jeweils 6 bis 9 Monaten arbeiten Sie in den Abteilungen Empfang, Patientenmanagement, Finanzen und Personal und erlernen die dortigen Tätigkeiten. Ergänzend dazu absolvieren Sie Kurzeinsätze in den Abteilungen Direktionssekretariat, Kommunikation und Patientendisposition.
Sie überzeugen uns mit diesem Profil: Bezirks- oder Sekundarschule (Notendurchschnitt mindestens 5)
Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
Lernbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit
Keine Berührungsängste im Umgang mit älteren Menschen
Freundliche, aufgeschlossene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Interesse an vernetzten Themen im Gesundheitswesen
Als Arbeitgeber punkten wir mit: 27 Tage Ferien
Mittagessen inklusive Getränk für CHF 7.00
Kostenlose Nutzung des modernen Trainingsraums
Mitarbeiter-App
Private Deckung der Unfallversicherung
#J-18808-Ljbffr