Aufgaben
* Administrative, kompetente Betreuung von Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern
* Administrative Unterstützung der Sales-/Account Manager
* Koordination der Kundeneröffnungsunterlagen mit den Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern
* Koordination von Kundenaufträgen und vielfältiger Fragestellungen mit allen internen Abteilungen
* Erfassung von Transaktionsaufträgen der Vermögensverwalter am EAM Desk
* Ausführen von bankregulatorischen Tätigkeiten
* Mitwirkung beim Vertragsmanagement
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung, Banklehre von Vorteil
* mehrjährige Bankerfahrung
* Kenntnisse über die verschiedenen Finanzinstrumente (Aktien, Obligationen, Fonds, Zertifikate, ETF)
* Erfahrung und Freude am regen telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt mit Vermögensverwalter und Vertriebspartner
* Sattelfeste Kommunikation in Deutsch und Englisch,gute Französischkenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile
* Partnerschaftliches Arbeitsklima
* Work-Life-Balance
* Flexible Arbeitszeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
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