Beschreibung
Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in Kundendienst 80-100% in Romanshorn. In dieser vielseitigen Position bist du die freundliche Stimme und erste Anlaufstelle für Kundenanliegen. Deine Hauptaufgaben umfassen:
* Telefonische Kundenbetreuung in Deutsch, Französisch und Italienisch
* Professionelle Bearbeitung von Kundenbestellungen
* Aktive Mitarbeit und Unterstützung in verschiedenen Bereichen des Kundendienstes
* Flexible Einsatzbereitschaft von Montag bis Freitag (07:30-18:30 Uhr) und samstags (08:00-17:00 Uhr) nach Einsatzplan
Erfahrungen
* Abgeschlossene pharmazeutische, medizinische oder kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich, idealerweise in einer Apotheke oder Drogerie
* Angenehme Telefonstimme und ausgezeichnete sprachliche Ausdrucksfähigkeit
* Hervorragende Sprachkenntnisse: Deutsch und Französisch fliessend, Italienisch mindestens B2-Niveau
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Sympathisches und überzeugendes Auftreten im Kundenkontakt
* Teamfähigkeit, hohe Sozialkompetenz und Kontaktfreudigkeit
* Durchsetzungsvermögen sowie eine präzise und sorgfältige Arbeitsweise
Spezielles
* Eine abwechslungsreiche Position mit eigenverantwortlichem Arbeiten
* Zugehörigkeit zu einem eingespielten und hochmotivierten Team
* Moderne und interaktive Kommunikationskanäle
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit Mobile-Office-Option
* Lukrative Mitarbeiterangebote und -vergünstigungen
* Flexible Arbeitszeitmodelle (80-100%)
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das sich durch eine offene Unternehmenskultur und flache Hierarchien auszeichnet. Das Arbeitsklima ist geprägt von Teamgeist, gegenseitiger Wertschätzung und einer modernen Arbeitsumgebung. Die Firma legt grossen Wert auf die Zufriedenheit ihrer Mitarbeitenden und bietet daher attraktive Arbeitsbedingungen sowie Entwicklungsmöglichkeiten.
#J-18808-Ljbffr