Deine Aufgaben:
* Platzierung von Bestellungen bei Lieferanten
* Erfassung von Auftragsbestatigungen
* Uberwachung der Liefertermine
* Prufen und Kontierung von Rechnungen
* Pflege der Artikelstammdaten
* Organisation der Kalibration unserer Messinstrumente
* Allgemeine administrative Aufgaben
* Unterstutzung der Projekteinkaufer und des Head of Procurement
Dein Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ mit ca. 5 Jahren Berufserfahrung
* Erfahrung im Bereich Einkauf oder eine ahnliche Funktion, idealerweise im technischen Bereich
* Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Du hast Freude am Lieferantenkontakt und an administrativen Aufgaben
* Du hast ein Flair fur Zahlen
Das Angebot:
* Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche & herausfordernde Tatigkeit in einem kleinen Team
* Flexibles Arbeitsmodell mit Moglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
* Unterstutzung von Aus und Weiterbildungen
* Salar zwischen CHF 76''000. bis CHF 84''000., je nach Eignung, Erfahrung und Senioritat
Neugierig geworden?
Tont das spannend? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung! Unkompliziert und direkt an
Bodenmiller Recruitment GmbH
Ramon Bodenmiller
Managing Director | Headhunter | Interim Manager
Bosch 21
6331 Hunenberg
Tel
Uber uns:
Bodenmiller Recruitment GmbH |Headhunting powered by HR professionals ist spezialisiert in derTalent Acquisition & Executive Search fur die Life Science, IT und Engineering Industrie. Wir rekrutieren und gewinnen Mitarbeiter lokal sowie international, ob auf Mitarbeiter oder Fuhrungsebene. Ausserdem bieten wir Dienstleistungen fur den Personalverleih/Interim Management, das Payrolling und Recruitment Process Outsourcing (RPO) an. All unsere Mitarbeiter haben lokale sowie internationale HR Erfahrung und stammen aus dem Corporate Umfeld.
jidfe60174a jit0522a jiy25a