Ihre AufgabenFachlicher Anwendersupport bei Fragen und technischen Problemen nach Rollouts oder Migrationen in die Microsoft 365 UmgebungAufbau und Austausch von IT-Arbeitsplätzen inklusive Peripheriegeräten im Rahmen von StandardrolloutsVorbereitung von Geräten und Benutzer-Onboarding für die Übergabe an EndanwenderDirekter Support vor Ort mit Koordination zum zentralen Service DeskErstellung und Pflege von Schulungsunterlagen für Anwender Ihr ProfilAbgeschlossene Ausbildung in Informatik oder als IT-Fachperson (EFZ)Erfahrung im Endanwender-Support im Bereich Microsoft 365 (z. B. Outlook, Teams, OneDrive, SharePoint)Technisches Verständnis gepaart mit einem sicheren, benutzergerechten KommunikationsstilKundenorientierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise sowie TeamfähigkeitKenntnisse im Workplace Support für verschiedene Betriebssysteme: Windows, Android, iOS und macOSDeutschkenntnisse auf Niveau C1 sind zwingend Notwendig, jede weitere Sprache ist von Vorteil Ihre ChanceArbeit mit aktuellen Microsoft-Technologien und modernen GerätenSpannende Einsätze bei renommierten Kunden im M365-UmfeldKollegiales Team mit strukturierter Einarbeitung und klaren ProzessenAbwechslungsreiche Aufgaben mit Raum für EigeninitiativeMöglichkeit zur Weiterentwicklung im Bereich Cloud und Workplace Support Details zu dieser StelleStellenantritt per sofortArbeitsort Raum OltenFestanstellungVollzeitstelle 100% jid0e154e1a jit0729a jiy25a