Wenn Sie sich für eine Herausforderung im Personalbereich interessieren und Ihre organisatorischen Stärken voll einbringen möchten, dann ist diese Position genau das Richtige für Sie.
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Jobbeschreibung
Wir suchen nach jemandem, der administrative Unterstützung des HR-Teams im Tagesgeschäft leistet. Dazu gehören unter anderem die Pflege und Aktualisierung von Personalstammdaten im HR-System, die Erstellung und Bearbeitung von Arbeitszeugnissen, Verträgen und Dokumentationen sowie die Organisation von Recruiting-Maßnahmen und Betreuung von Bewerbungsprozessen.
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Aufgaben
* Administrative Unterstützung des HR-Teams
* Pflege und Aktualisierung von Personalstammdaten
* Erstellung und Bearbeitung von Arbeitszeugnissen und Dokumentationen
* Organisation von Recruiting-Maßnahmen
* Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von HR-Maßnahmen
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Anforderungen
Um in dieser Position erfolgreich zu sein, benötigen wir jemanden mit einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einem Studium mit HR-Schwerpunkt. Erfahrung im Personalbereich ist wünschenswert, aber nicht notwendig.
* Erfolgreiche Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder eines Studiums mit HR-Schwerpunkt
* Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office
* Strukturierte Arbeitsweise und organisatorisches Talent
* Ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenzen
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Vorteile
In dieser Position können Sie einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten und gleichzeitig Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse verbessern.
* Dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben
* Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Flexible Arbeitszeiten und Work-Life-Balance-Maßnahmen
* Gesundheitsfördernde Angebote wie Fitnesszuschüsse