 
        Wir fordern dich herausin der selbständigen Betreuung und Beratung der Unternehmen, deren Mitarbeitenden und Rentner sowie in der aktiven Betreuung eines Brokerportfolios (Aussendienstaufgaben)bei der Erstellung von Offerten, Anschlussverträgen und deren Qualitätskontrollen (Innendienstaufgaben)in deiner Kundenfreundlichkeit und deiner Dienstleistungsorientierungals Organisationstalent mit einer proaktiven Arbeitsweisemit deiner hohen Sozial- und FachkompetenzDu passt gut zu unsdeine mehrjährige Erfahrung in der beruflichen Vorsorge sowie einer allfälligen Weiterbildung im Sozialversicherungsbereichdeine Begeisterung für die berufliche Vorsorgedeine analytische Denkweise und dein Zahlenflairdein Verhandlungsgeschick und deine Kommunikationsfähigkeitdeine lösungsorientierte, verlässliche, engagierte und empathische Persönlichkeitdeine Offenheit und dein Interesse am digitalen Wandeldein stilsicheres Deutsch sowie allfällige FremdsprachenkenntnisseDu findest bei unsein offenes und professionelles Team, bei dem Zusammenhalt und Kollegialität grossgeschrieben werdenein abwechslungsreiches, breites Aufgabenumfeld mit Raum für innovative Ideenattraktive Anstellungsbedingungen mit fortschrittlichen Sozialleistungenstetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten (fachlich, technisch, persönlich)ein modern eingerichteter Arbeitsplatz im Zentrum von Basel und Zürichdie Möglichkeit auch im Homeoffice zu arbeitenrund 100 Kolleginnen und Kollegen, die mit dir zusammen Erfolgsgeschichten schreibenBist du dabei? Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Mail an rekrutierung@berag.ch.Marlen Wiedmerrekrutierung@berag.chwww.berag.chBeratungsgesellschaft für die zweite Säule AGDornacherstrasse 230Postfach4018 Basel j4id9893309a j4it1042a j4iy25a