Sie sind erfahren im Brandschutz und möchten aktiv dazu beitragen, dass die Bauten in Winterthur sicher sind? Sie schätzen eine eigenverantwortliche Arbeitsweise in einem kleinen, dynamischen Team mit engem Austausch? Dann werden Sie Teil der Feuerpolizei der Stadt Winterthur.Ihre AufgabenUmsetzung und Sicherstellung der BrandschutzvorschriftenBeratung von Bauherrschaften, Planenden und Nutzenden in allen Fragen der BrandsicherheitPrüfung von Baugesuchen und Festlegung notwendiger BrandschutzmassnahmenKontrolle der korrekten Umsetzung der BrandschutzanforderungenMitarbeit bei der digitalen Transformation (z.B. Einführung Records Management, Digitalisierung Archiv, Anpassung von Datenbanken)Ihr ProfilAbgeschlossene Ausbildung in der Baubranche mit mehrjähriger BerufserfahrungErfahrung im Brandschutz, idealerweise mit VKF-Zertifizierung als Brandschutzfachmann/-frau oder Brandschutzexperte/-inSchnelle Auffassungsgabe, technisches Verständnis und eine lösungsorientierte DenkweiseSicheres, kompetentes Auftreten und starke Kommunikationsfähigkeiten in Wort und SchriftSolide ICT-Kenntnisse und Offenheit für innovative EntwicklungenWas bieten wirVerantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit täglich neuen HerausforderungenUmfassende Zuständigkeit im zugewiesenen StadtgebietFlexible Arbeitszeiten inkl. Homeoffice-MöglichkeitenAttraktive WeiterbildungsmöglichkeitenModerne Anstellungsbedingungen - mehr dazu auf unserer Webseite.KontaktIhre Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Johannes Mörsch, Leiter Feuerpolizei, +41 52 267 52 86.Mehr erfahren? https://stadt.winterthur.ch/Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr