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AUFGANGSLAGE
Für unseren Kunden im Raum Liestal suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit, die das HR-Team in administrativen und organisatorischen Belangen tatkräftig unterstützt.
AUFGABEN
 * Pflege und Aktualisierung von Personaldaten in HR-Systemen
 * Unterstützung bei Gehaltsprozessen und Bonusprogrammen
 * Erstellung von HR-Reports und Kennzahlen für das Management
 * Koordination von internen Veranstaltungen und HR-Initiativen
 * Verwaltung von Abwesenheiten und Unfallmeldungen
 * Bearbeitung von Rechnungen und Bestellungen im HR-Bereich
 * Organisation und Pflege von digitalen und physischen HR-Dokumenten
 * Betreuung von temporären Mitarbeitenden
 * Zusammenarbeit mit externen Stellen und Behörden
 * Unterstützung im zentralen HR-Kommunikationskanal
ANFORDERUNGEN
 * Kaufmännische Ausbildung mit HR-Fachausweis oder gleichwertiger Abschluss
 * Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Administrationsbereich
 * Selbstständig, dienstleistungsorientiert und kommunikationsstark
 * Flexibel, teamfähig und hands-on
SPRACHEN
 * Deutsch: Muttersprache
 * Englisch: gute Kenntnisse
STELLENANTRITT
nach Vereinbarung
ARBEITSORT
Raum Liestal/Pratteln
SPEZIELLES
Freuen Sie sich auf ein modernes Arbeitsumfeld, attraktive Arbeitsbedingungen und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail. Diskretion ist unser oberstes Gebot.
ANSPRECHPERSON
 * punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
 * Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
 * direkt: +41 61 263 71 04
 * lp@punkt-personal.ch
#J-18808-Ljbffr