Ihre Aufgaben
Verantwortung für die Koordination des Steuererklärungsdienstes und die Sicherstellung zuverlässiger und effizienter Abläufe
Unterstützung und Beratung von Kundinnen und Kunden bei Fragen zur Steuererklärung
Einführung und Begleitung von freiwilligen Mitarbeitenden
Fakturierung und Debitorenkontrolle
Aufbereitung von Kennzahlen und Statistiken
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung interner Prozesse sowie der Qualitätssicherung
administrative Unterstützung der Mandatsführung und Bereichsleitung
Ihr Profil
Kauffrau/Kaufmann EFZ mit Weiterbildung oder Erfahrung im Bereich Steuern
vernetztes Denken mit hoher Dienstleistungsorientierung
strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Freude im Umgang mit älteren Menschen
sehr gute EDV-Kenntnisse (M365, Datenverwaltungssysteme)
Wir bieten
interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit mit hoher Selbständigkeit
unterstützendes, kompetentes und motiviertes Team
interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
zeitgemässe Arbeitsbedingungen und zentraler Arbeitsort (Maihof Luzern)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (inkl. Motivationsschreiben) an: .
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Andrea Ramseier, Bereichsleiterin Treuhand+Steuern, Telefon
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