Wir suchen einen strategischen Einkäufer, der innovative und führungskräftige Mitarbeiter an unsere Hochtechnologie-Unternehmung hinzufügen möchte. Unsere Familienunternehmung bietet eine dynamische Arbeitsumgebung mit fortschrittlicher Technologie.
Aufgaben:
* Verantwortliche Planung und Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen
* Erarbeitung von Einsparpotentialen und Verbesserungsvorschlägen für unser Unternehmen
* Umsetzung von Warengruppenstrategien und Koordination von Lieferantenaudits
* Initiierung und Begleitung von Beschaffungsmarktforschung und -analysen
* Sicherstellung der Verfügbarkeit von Produktionsmaterial für die Geschäftsbereiche Werkzeugmaschinen, Lasertechnik und Elektrowerkzeuge
* Leitung bzw. Mitwirkung in Projekten zur Weiterentwicklung von Systemen und Prozessen
Benötigte Qualifikationen:
* Studium mit Schwerpunkt Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaft
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im strategischen/technischen Einkauf
* Gute kommunikative Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke
* Analytisches und unternehmerisches Denken
* Fundierte Kenntnisse im MS Office und SAP R/3
Vorteile:
* Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
* Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie
* Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben
* Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot
Weitere Informationen:
Bitte sende deine Onlinebewerbung über unsere Homepage. Für Rückfragen erreichst du uns unter Tel.: +41 (0)58 257 62 06. Unsere Karriereseite enthält alle FAQs rund um deine Bewerbung bei uns.