Ihre Aufgaben:Eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-MailDurchführung von Umzugsmutationen in SAP und Pflege von StammdatenSelbständige Pendenzenverwaltung und Organisation von AufgabenProfessionelle, empfängerorientierte Kommunikation – auch unter DruckUnterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen TätigkeitenIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung EFZ (Kaufmann/Kauffrau)2–4 Jahre Berufserfahrung im Kundendienst oder in einer vergleichbaren PositionTechnisches Know-how und Erfahrung mit komplexen IT-SystemenPerfekte Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSouveränes, ruhiges Auftreten auch in herausfordernden KundensituationenSelbständige, strukturierte ArbeitsweiseWir bieten:Spannende, vielseitige Aufgaben in einem dynamischen TeamTry & Hire: Temporäre Anstellung mit Option auf FestübernahmeAttraktives Arbeitsumfeld mit direkter TeamunterstützungSind Sie interessiert dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen an jidbb3fd79a jit1145a jiy25a