 
        
        Für unseren Kunden
, ein etabliertes Schweizer Unternehmen im Bereich innovativer Möbelherstellung- und Oberflächenlösungen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Verkaufsinnendienst. Du liebst es, technische Lösungen zu finden, Kund:innen zu beraten und den Überblick über Aufträge zu behalten? Dann lies weiter
Deine Aufgaben – vielseitig & verantwortungsvoll:
 * Bearbeitung und Betreuung von Kundenaufträgen im ERP-System
 * Erstellung von Angeboten inkl. technischer Beratung
 * Unterstützung des Aussendienstes und telefonischer Kundensupport
 * Organisation und Durchführung von Kundenbesuchen (in Absprache mit dem Verkaufsleiter)
 * Bearbeitung von Reklamationen sowie Abwicklung von Kundendienstaufträgen
 * Projektleitung spezifischer Aufgaben im Bereich Solid Surface
 * Bemusterung und technische Planung (Konstruktion & Ausführung)
 * Coaching von Lernenden und neuen Teammitgliedern
Das bringst du mit – fachlich & menschlich:
 * Ausbildung als Schreiner:in mit Erfahrung in AVOR oder technischer Planung
 * Weiterbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
 * Mindestens 3 Jahre Branchenerfahrung
 * Sehr gute Kenntnisse in AutoCAD o.ä.
 * Kommunikativ, strukturiert, kundenorientiert
 * Deutsch in Wort und Schrift, Französisch oder Italienisch von Vorteil
Darauf kannst du dich freuen – das bietet unser Kunde:
 * Ein eingespieltes, wertschätzendes Team
 * Sehr gute ÖV-Anbindung
 * Viel Gestaltungsspielraum in deinem Verantwortungsbereich
 * Spannende Projekte mit hochwertigen Produkten
 * Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten (inkl. Führungsverantwortung für Projekte)
 * Zeitgemässe Anstellungsbedingungen & Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur
Bereit für den nächsten Schritt?
Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme. Gemeinsam gestalten wir Räume mit Substanz – und eine Karriere mit Perspektive.