Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, eine führende Spitalgruppe in der Zentralschweiz, per sofort oder nach Vereinbarung eine/nAssistent/in 60-80% mit Erfahrung in der Baubranche
Ihre Herausforderung
* Begleitung/Einhaltung der Vergabeprozesse
* Koordination von Terminen
* Organisation von Projekten
* Mithilfe in der Baubuchhaltung
* Verantwortlich für Digitale Medien, Intranet, Teams, Bau BIM sowie QS-Steuerung
* Verfassen von Projekthandbüchern
* Ablage
* Korrespondenz
* Allgemeine Administration
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
* Erfahrung in der Architektur- und/oder Baubranche
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP, Messerli, Provis
* Persönliche Eigenschaften: strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent, Belastbarkeit, Kommunikationsstärke, hohe Eigeninitiative, Selbständigkeit, Freude im bautechnischen Umfeld
Ihre Perspektiven
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet
* Sinnstiftendes Arbeitsumfeld
* Möglichkeit viel Verantwortung zu übernehmen
* Zukunft- und prozessorientierte Projekte
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-141521-662-DE.