Berufliche Herausforderung
Wir suchen eine redegie und motivierte Telefonistin/Call-Agentin für Terminvereinbarungen (m/w) 30-50%. Die Ideale Kandidatin ist sehr kommunikativ, verfügt über gute PC-Kenntnisse und kennt sich in der Immobilienbranche aus.
Aufgaben
* Kundenakquise von potenziellen Immobilienverkäufern mit professioneller Kommunikation und sympathischer Telefonstimme.
* Nachfassung der Kundentermine zur Qualitätssicherung.
* Bearbeitung von E-Mail-Anfragen und Korrespondenz per E-Mail und Post zum Kundenbedarf.
Voraussetzungen
* Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Bereich Telefonverkauf/Telefonakquise und Kenntnisse der Immobilienbranche.
* Gute PC-Kenntnisse, ausgeglichene Persönlichkeit und Verkaufsstarke Qualifikationen.
* Kommunikationstalent mit Akzentfreiem Schweizerdeutsch und einer gewinnenden Telefonstimme.
* Sprachgewandt und aufgeschlossen gegenüber neuen Ideen und Herausforderungen.
Bewerbungen sind willkommen, die eigene Verfügbarkeit wird nach Absprache erörtert.
Die Praxis bietet flexible Arbeitszeiten und optimiert den Workflow durch CRM-Software.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen!