Das kannst du bewegen.
* In deiner Rolle als 1st-Level Support im Operation Center überwachst du visuell die Fahrstrom- und Bahntechnikanlagen mithilfe von Alarmierungssystemen.
* Bei Störungen analysierst und identifizierst du Alarme und Ereignisse und leitest notwendige Massnahmen ein.
* Du bist die erste Anlaufstelle für Störungsmeldungen der Infrastrukturanlagen und koordinierst die Zusammenarbeit mit verschiedenen Organisationen wie der Fläche, dem 2nd-Level-Support und Eskalationsstufen.
* In Störungssituationen sorgst du für eine zeit- und zielgruppengerechte Kommunikation sowohl gegenüber den Kund:innen als auch Partner:innen sowie dem Management.
Das bringst du mit.
* Du bist kundenorientiert, verfügst über ein ausgeprägtes technisches Verständnis und beherrschst die gängigen MS-Office-Anwendungen. Dein Arbeitsstil zeichnet sich durch Selbstständigkeit, Effizienz und Lösungsorientierung aus.
* In einem dynamischen, technischen 24/7-Umfeld blühst du auf. Selbst in hektischen Zeiten bewahrst du den Überblick und bleibst gelassen.
* Diese Position erfordert Teamarbeit, Entscheidungsfreudigkeit und Flexibilität.
* Du verfügst über eine elektrotechnische Grundausbildung sowie Berufserfahrung.
* Für diese Position sind verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Kenntnisse einer zweiten Landessprache (Französisch und/oder Italienisch) erforderlich.
SBB Recruiting Support
Telefon + 41 51 220 20 29
recruiting@sbb.ch
#J-18808-Ljbffr