Führung der Bereiche Finanz- und Rechnungswesens, Administration und Personal mitFokus auf Prozessoptimierung und DigitalisierungSicherstellung und Weiterentwicklung interner Kontrollsysteme IKSKoordination und Abstimmung mit Kostenstellenverantwortlichen und Unterstützung bei Analysen und SpezialprojektenUmsetzung strategischer Vorgaben und Erstellung von erforderlichen Statistiken für BehördenHöhere Ausbildung sowie solide Berufserfahrungin Finanzen und ControllingVertiefte Kenntnisse von Swiss GAAP FERDienstleistungsorientiert, kommunikativ und sicher im Umgang mit verschiedenen AnspruchsgruppenSehr gute MS Office-Kenntnisse (insb.Excel)Hohe IT-Affinität und präziser, zuverlässiger ArbeitsstilEs erwartet Sie eine Aufgabe mit hoher Flexibilität und Eigenverantwortung in einem sinnstiftenden Arbeitsumfeld. Zudem werden Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten, sehr gute Sozialleistungen und weitere attraktive Benefits geboten.
#J-18808-Ljbffr