Unser Kursaal Bern ist ein 4-Sterne-Superior Swiss;t;otel mit mehreren Restaurants und Bars sowie unserem Kongress- und Kulturzentrum mit 30 Räumen für bis zu 1'400 Personen mitten in Bern.
Ihr Aufgabenbereich:
Als Mitarbeiter Debitorenbuchhaltung (w/m/d) wirst du folgende Aufgaben übernehmen:
* Kreditkarten- und Umsatzkontrolle (Restaurants und Front Office)
* Anlässe: Abklärungen vor und nach der Veranstaltung mit den verschiedenen Abteilungen - Buchungen auf Vollständigkeit kontrollieren (F&B, Technik, Saalmiete, Diverses) und Rechnung erstellen
* Zahlungseingänge bearbeiten, verbuchen
* Mahnungen erstellen
Ihr Profil:
Wir suchen eine strukturierte Persönlichkeit mit folgenden Eigenschaften:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Excel)
* Mehrsprachigkeit: Deutsch und Englisch
* Branchenkenntnisse Gastronomie von Vorteil
* Du bist eine motivierte, teamfähige und aufgestellte Persönlichkeit
* Auf der Suche nach einer Teilzeitstelle
Wir bieten unter anderem:
* Arbeitstage und -zeiten flexibel gestaltbar (Montag als fixer Arbeitstag, alles weitere auf Absprache)
* Moderne Arbeitsmittel (Office 365 inkl. Teams, Sharepoint etc.)
* Ein wertschätzendes Umfeld und eine zeitgemässe Betriebskultur mit flachen Hierarchien und einer gelebten Du-Kultur
* Die Heartist Karte, mit welcher du in Accor Hotels weltweit Vergünstigungen erhältst
* Grosszügige In-House Rabatte für bis zu 4 Personen
* Anstellungsbedingungen gemäss L-GAV: 5 Wochen Ferien und 7 Feiertage pro Jahr
* Rundum-Verpflegung zum Vorzugspreis in eigenem Mitarbeiterrestaurant mit Sonnenterrasse