150300 – Sachbearbeiterin Einkauf (w/m/d) 80-100%
Anstellung: Temporär mit Aussicht auf eine Festanstellung
Eintritt: Per sofort
Arbeitsort: [Arbeitsort einfügen]
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Industrie-KMU, suchen wir per sofort im Try & Hire eine versierte kaufmännische Persönlichkeit mit Organisationstalent.
Ihre Aufgaben:
* Operatives Beschaffungswesen mit Verantwortung für termingerechte Bestellungen
* Koordination und Überwachung von Lieferungen im In- und Ausland
* Mitarbeit bei der Absatzplanung zur Sicherstellung der Warenverfügbarkeit
* Betreuung und Pflege von Lieferanten- und Spediteurbeziehungen
* Abwicklung von Importen inklusive Zoll- und Transportkoordination
* Weitere administrative Aufgaben
Ihr Profil:
* Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
* Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse
* Sichere PC-Anwendung (MS Office, ERP-Software etc.)
* Selbständige, flexible und zuverlässige Arbeitsweise
* Sinn für Organisation und Koordination
Wir bieten:
* Abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet mit hoher Eigenverantwortung
* Aufgestelltes und motiviertes Team, das Ihnen für Rat und Tat zur Seite steht
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
* Modern eingerichteter Arbeitsplatz (teilweise auch Homeoffice möglich)
Wenn Sie eine proaktive Persönlichkeit sind, die sich in der Organisation und Koordination wohlfühlt, dann senden Sie uns Ihr vollständiges Bewerbungsdossier direkt per E-Mail an info@dialogpersonal.ch. Das Team von Dialog Personal freut sich, Sie kennenzulernen!
#J-18808-Ljbffr