# **Your future starts here*** Kundenverträge verantworten und erweitern* Vertrauensvolle C-Level-Beziehungen aufbauen* Routinen wie Service Reviews und KPIs etablieren* Profitabilität durch Margen und Risikomanagement steuern* Up- & Cross-Selling-Möglichkeiten erfolgreich abschließen**Deine Skills*** Abschluss auf Bachelor-Niveau oder gleichwertige Praxis; relevante Weiterbildungen von Vorteil* Fundiertes Verständnis zentraler Bankprozesse und Marktmechaniken* Solides technisches und kaufmännisches Verständnis (Service-/Vertragsmanagement, ITIL-Grundlagen)* 3–5+ Jahre Erfahrung an der Schnittstelle Banking/ICT oder im Service-/Vertragsmanagement* Ausgeprägte Verhandlungs- und Stakeholder-Kompetenz, inkl. C-Level* Nachweisbarer Track-Record in Profitabilitätssteuerung sowie Up- & Cross-Selling* Strukturierte, wirkungsorientierte Arbeitsweise; souverän in Eskalationen* Deutsch verhandlungssicher; Englisch und Landessprachen von VorteilBei uns hast du die Möglichkeit, in einem unserer Offices in der Schweiz oder im Homeoffice zu arbeiten. Dabei kommst du mit agilen Arbeitsmethoden und den neuesten Technologien in Kontakt. Wir bieten eine flexible Arbeitszeitgestaltung, um deinen persönlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Als Mitarbeitende\*r von Swisscom kannst du dich auf eine Vielzahl von attraktiven Leistungen freuen, die deine Arbeitserfahrung bereichern werden. Dazu gehören ein angenehmes Arbeitsumfeld, finanzielle Vorteile und spannende Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. .### ### # **Discover your possibilities** you'll find answers to the most important and frequently asked questions.*To all recruitment agencies: Swisscom does not accept agency CVs. Please do not forward CVs to our job's alias, Swisscom employees or any other organisation location. Swisscom is not responsible for any fees related to unsolicited CVs.***Contact person**Isabelle Oppliger-Vuilleumier### ### Talent Acquisition Manager### ### +41 (58) 2235390**Your homebase**Swisscom (Schweiz) AG### ### Pfingstweidstrasse 51, 8005 Zürich### ###Du willst die digitale Zukunft des Bankings mitgestaltenBanking Customers führst du bestehende Kundenverträge über ihren gesamten Lebenszyklus und bist zentrale Ansprechperson für Anliegen, Änderungen und Erweiterungen. Du baust tragfähige Beziehungen zu relevanten Stakeholdern auf und etablierst klare, gemeinsam vereinbarte Routinen. Mit Fokus auf Profitabilität identifizierst und realisierst du Up- & Cross-Selling-Potenziale – messbar in Kundenzufriedenheit, Verlängerungen und Wachstum.Help us to shape the future in our flexible working environment and open up a world of opportunities for yourself in our throughout Switzerland.As a Swisscom employee you profit from numerous attractive benefits.
#J-18808-Ljbffr