Mitarbeiterin / Mitarbeiter Projektoffice
Details zu Stellenangebot
Allgemeine Informationen
Info für Stellenvermittler & Publikationsunternehmen
Für diese Stelle nehmen wir keine Dossiers von Personalvermittlungen entgegen.
Kontaktaufnahmen von Publikationsunternehmen sind nicht erwünscht.
Besten Dank für Ihr Verständnis.
Beschreibung der Stelle
Funktion
Mitarbeiterin / Mitarbeiter Projektoffice
Mitarbeiterkategorie
Mitarbeitende/r
Stellenantritt
01. Februar 2026 oder nach Vereinbarung (befristet für zwei Jahre)
Folgende Aufgaben erwarten Sie:
* Administrative Unterstützung des Projektteams für die Einführung eines klinischen Informationssystems
* Erstellung und Pflege von Projektplänen, Statusberichten und Protokollen
* Terminmanagement für alle Projektmeetings
* Dokumentation von Entscheidungen und Änderungsanträgen
* Unterstützung des Controllings (Budget, Zeit, Ressourcen, Risiken)
* Pflege Risikodokumentation
* Organisation von Schulungen und Workshops
* Nachverfolgung von Massnahmen und Eskalationen
Sie überzeugen uns mit diesem Profil:
* Freude an administrativer Fleissarbeit
* Erfahrung in Projekt(mit)arbeit
* Genaues und konzentriertes Arbeiten auch bei repetitiven Tätigkeiten
* Informatik-affin
Ihre Verantwortung
* Sicherstellung der Transparenz und Nachvollziehbarkeit aller Projektaktivitäten
* Einhaltung der Dokumentationsstandards
* Unterstützung der Projektleitung sowie der Projektgruppe bei der Steuerung und der Kommunikation
Ihre Kompetenzen
* Zugriff auf alle relevanten Projektinformationen
* Berechtigung zur Erstellung und Verteilung von offiziellen Projektdokumenten
* Mitwirkung bei der Erstellung von Berichten und Präsentationen für Lenkungsausschuss und Projektleitungen
Als Arbeitgeber punkten wir mit:
* Interdisziplinäre Zusammenarbeit auf Augenhöhe
* Ergonomische Arbeitsplätze (Stehpulte)
* Mitarbeiter-App
* Mittagessen für CHF 8.00
... und vieles mehr: aarreha.jobs
Haben Sie Fragen?
Norbert Busch, Leiter ICT, beantwortet diese gerne unter 056 463 85 12.
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