Manpower Wir sind MANPOWER AG ? ein führendes Unternehmen im Bereich Personaldienstleistungen. Unsere Mission ist es, Unternehmen professionell bei der Vermittlung von Temporär- und Dauerstellen zu unterstützen ? sei es bei Auftragsspitzen, Projektsteigerungen, temporären Engpässen oder bei der Festanstellung von Fachpersonal. Mit unseren Standorten in der ganzen Schweiz sind wir der verlässliche Partner an Ihrer Seite, um gemeinsam Projekte erfolgreich umzusetzen. Für unseren Kunden in der Region Schaffhausen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Administration / Backoffice (m/w/d) 50 % Deine Aufgaben - Bearbeitung von Korrespondenz und administrativen Aufgaben - Unterstützung im Backoffice und im Innendienst - Pflege von Kundendaten und Dokumenten - Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden Dein Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ oder gleichwertig - Erste Erfahrung in der Administration oder im Backoffice von Vorteil - Strukturierte, zuverlässige und präzise Arbeitsweise - Kommunikative, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten - Moderne Infrastruktur und digitale Arbeitsmittel - Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung - Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit angenehmer Teamatmosphäre Interessiert an dieser Chance? Schicken Sie uns Ihre Unterlagen ? wir begleiten Sie gerne auf dem Weg zu Ihrem neuen Job. Ihre Ansprechperson finden Sie gleich rechts im Inserat und steht für Fragen bereit. In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt unter - www.manpower.ch ? über den Button ? SPONTANBEWERBUNG ? registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen online einreichen. Branche: Automobilindustrie Funktion: Kundenservice