Ihre Aufgaben Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams mit 12 Mitarbeitenden Verantwortlich für die Teamentwicklung Ressourcenmanagement für die Projekt- und Produktpflegeaufgaben (PLC) Gesamtverantwortung gemeinsam mit dem Team für das Engineering von PCB-, Baugruppen- und Geräte- Tests im produktiven/operativen UmfeldDefinition und strategische Weiterentwicklung der Prozesse, technischen Standards und allgemeinen TeststrategienOptimierung und Weiterentwicklung bestehender Testsysteme (Hardware & Software) Ihr Profil Abgeschlossenes Elektronik-Studium Stufe FH/Uni/ETH sowie eine Weiterbildung im Bereich Leadership Ausgewiesene, mehrjährige Berufs-, Führungs- und Projektmanagement-Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Test Umfeld Umfangreiche Kenntnisse in State-of-the-art Test Technologien und dem Test Engineering Mehrjährige Erfahrung in Digital- und Analog- Schaltungstechnik u/o Softwareentwicklung Führungsstarke Persönlichkeit Kommunikativer und durchsetzungsstarker Teamplayer, mit organisatorischem Geschick Behält den Überblick, ist resilient, motiviert und findet pragmatische Lösungen Gute Englisch-Kenntnisse (Wort und Schrift) Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre ausgezeichneten Berufs- und Führungserfahrung in einem dynamischen Umfeld einzubringen, um gemeinsam die anspruchsvollen Ziele zu erreichen. Ihnen steht eine moderne Infrastruktur mit Personalrestaurant, Tiefgaragenplatz sowie Fitness- und Ruheraum zur Verfügung. Hinweis Bewerbungen von Personaldienstleistern können bei der Besetzung dieser Position nicht berücksichtigt werden. Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bei Fragen rund um diese Stelle ist Herr Pascal Brack, Human Resources Manager, Tel., gerne für Sie da. jidb45c191a jit1042a jiy25a