%
peroder nach Vereinbarung
DEINE AUFGABENBEREICHE
Organisatorische und administrative Unterstützung des Vertriebsteams
Korrespondenz für Vertriebsleitung und Bid Management
Assistenz bei Angebotsprozessen inkl. Erstellung, Formatierung und Versand
Erstellung von Präqualifikationen und Unterstützung bei Offerten
Einholen und Prüfen amtlicher Dokumente sowie Kundenreferenzen
Organisation von Sitzungen, Workshops und Besprechungen
Erstellung von Präsentationen und Berichten für Managementgremien
Pflege von CRM-Daten und Kundenstammdaten
Reiseplanung, Terminverwaltung und Koordination
Prüfung von Ausschreibungen
Versand von Kuriersendungen
DEINE BERUFLICHEN ERFAHRUNGEN
Abgeschlossene Kaufmännische Berufslehre
Sehr guten Umgang mit MS Office, fortgeschritten in Word (Formatierungen, Inhaltverzeichnis, Layouts, Verweise) und PowerPoint, Excel-Kenntnisse von Vorteil (Pivot-Tabellen, S-Verweise)
Flexible Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mündlich & schriftlich, jede weitere Sprache von Vorteil
UNSER VERSPRECHEN AN DICH
Ein kollegiales Arbeitsumfeld und die Zusammenarbeit in qualifizierten und leidenschaftlichen Teams
Einen Handlungs- und Gestaltungsspielraum, in welchem Du die Erwartungen an Deine Arbeit umsetzen kannst
Eine wertschätzende Kultur für Deine Leistungen
Du arbeitest für ein führendes Unternehmen, welches die Zukunft der globalen Mobilität täglich prägt
DEINE BENEFITS
Bei Stadler bekommst Du eine Vielfalt an Benefits, wie zum Beispiel Finanzielle Zuschüsse für ZVV- oder SBB –Abo und Fitness-Abo
Unterstützung von Weiterbildungsmöglichkeiten (finanziell oder mit Teilzeitmöglichkeiten)
Verpflegungsmöglichkeiten in der Migros Kantine
DEIN STANDORT
Werde Teil unseres Teams am Hauptsitz von Stadler in Bussnang, das die Aktivitäten der gesamten Stadler-Gruppe steuert.
DEINE ANSPRECHPERSON
Jeanine Stübi
jid85c2efda jit1044a jiy25a