Dein Aufgabenbereich:
* Kompetente Betreuung und Beratung unserer Kundschaft
* Selbständige Aufragsannahme und Terminierung
* Planung und Koordination aller Termine inkl. Ersatzmobilität
* Offertstellung
* Abrechnung und Fakturierung der Aufträge
* Gesamte Abwicklung von Carrosserieschäden
* Professionielle Abwicklung von Kundenbeanstandungen
* Abklärung von Garantieberechtigungen und Freigaben mit verantwortlichen Stellen (Imporeur & externe Garantieanbieter)
Dein Profil:
* Abgeschlossene Berufslehre in der Fahrzeugtechnik
* Erfahrung als Kundendienstberater in der Automobilbranche
* Kommunikationstark und abschlusssicher
* Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
* Flexibel und belastbar
Du findest bei uns eine neue Herausforderung mit spannenden Aufgaben und vielem mehr:
* Zahlreiche Vergünstigungen (Neu- und Gebrauchtwagen, Servicearbeiten und Ersatzteile, Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Tankkarten, Hotels und vieles mehr)
* Eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung
* Eine langfristige Unternehmensperspektive
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-Möglichkeiten
* Mindestens 25 Tage Ferien
Kontaktperson
Michael Wiedemeier
Geschäftsführer
Website
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