Kreditorenbuchhalter:in mit Fokus auf SAP S/4 Hana (m/w/d)
Eintritt: per sofort
Dauer: befristet für 9–12 Monate
Für unser Finanzteam bei Valser Service suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die die Kreditorenbuchhaltung eigenverantwortlich übernimmt und eine Schlüsselrolle bei der Implementierung von SAP S/4HANA spielt.
Wenn du deine Fachkenntnisse in der Buchhaltung mit deinem Interesse an digitalen Transformationen verbinden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Aufgaben
1. Prüfen und Verbuchen von Kreditorenrechnungen mittels SAP-System, inklusive Freigabeprozess MM/FI
2. Kontakt mit Lieferanten und internen Kunden im Zusammenhang mit Bestellungen, Kontierungen und Zahlungen
3. Bearbeitung von Rechnungen und Spesenabrechnungen
4. Überwachen und Abstimmen von Kreditorenkonten
5. Planung und Durchführung von Zahlungsläufen
6. Prüfung und Buchung von internen Mitarbeiterspesen
7. Kundenorientiertes Abwickeln von Anfragen im definierten Fachgebiet
8. Überprüfung von Bestellanfragen auf Einhaltung unserer internen Vorgaben
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (z. B. Kaufmann/Kauffrau EFZ), idealerweise mit Weiterbildung im Rechnungswesen oder ein BWL-Studium (Uni oder FH) mit Vertiefung in Accounting
* Vertiefte Kenntnisse und sichere Anwendung der Buchhaltungsstandards
* 1–2 Jahre Erfahrung mit SAP S/4HANA, idealerweise auch in der Implementierung
* Analytische und unternehmerische Denk- und Handlungsweise
* Zahlenflair sowie exakte, selbstständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind ein Plus
* Erste Erfahrung in Systemimplementierungen (z. B. SAP S/4HANA) von Vorteil
Weitere Hinweise
Bitte bewirb dich online und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben und Arbeitszeugnisse) in einem einzigen PDF. Bewerbungen via E-Mail werden nicht berücksichtigt. Für diese Stelle nehmen wir auch Dossiers von Personalvermittlungsagenturen entgegen.
Wir bei Coca-Cola HBC und Valser Service leben Vielfalt und setzen uns für Nachhaltigkeit ein. Mach mit und hilf uns, eine inklusive Kultur zu fördern, in der sich alle zugehörig fühlen und gemeinsam erfolgreich sind.
Standort: Zürich, Schweiz | Gehalt: CHF100'000 - CHF110'000 | Bewerbung: Sofort oder nach Vereinbarung
#J-18808-Ljbffr