Das sind deine Aufgaben:
* Anlaufstelle für Grossflottenkunden bei Aftersales-Themen rund um Werkstattprozesse im Händlernetz
* Betreuung und Steuerung der Instandhaltungspartner für Grossflottenkunden
* Überwachung, Kontrolle und Freigabe von Wartungs- und Garantierechnungen aus dem Händlernetz für Grossflottenkunden
* Sicherstellung der Einhaltung von Budgetvorgaben und Kostenrahmen
* Analyse der Qualität und Leistung der Instandhaltungspartner in der ganzen Schweiz
* Überwachung und Sicherstellung der korrekten Umsetzung aller Garantieprozesse im gesamten Händlernetz gemäss Konzernrichtlinien
* Entscheidungsstelle bei strittigen Fällen in Abstimmung mit den Grossflottenkunden
* Ableitung, Planung und Einleitung von Verbesserungs- und Schulungsmassnahmen
Was bringst Du mit?
* Ausbildung zum/r Automobil- Mechatroniker/in oder Automobilfachmann/frau
* Technisch/kaufmännische Weiterbildung (technische/r Kauffrau/mann, Betriebswirtschafter FH, etc.)
* Fundiertes technisches Fachwissen in der Automobiltechnik zwingend. Erfahrung in einem internationalen Konzern vorteilhaft
* Mindestens 2-3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in identischem Umfeld
* Guten Kommunikations- und Vermittlungsfähigkeiten
* Sehr gute Office 365 Kenntnisse
* Kenntnisse in Salesforce oder vergleichbaren CRM Systemen von Vorteil
* Klare und stilsichere schriftliche Ausdrucksweise
* Sehr gute Deutsch Kenntnisse, jede weitere Landessprache von Vorteil
Das bieten wir an:
* Work Life Balance: Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice
* Stark vergünstigte Mobilitätslösungen mit aktuellen Modellen unserer Fahrzeugflotte
* Viel Eigenverantwortung und proaktive Mitgestaltung
* Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Renault Group
* Gratis Parkplatz und Autowäsche
* Beteiligung am Mittagessen in der Kantine
Bitte beachte, dass das Anstellungsverhältnis durch einen Personaldienstleister übernommen wird. Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an: / Kontakt: Oliver Bichsel
jid1a12d9da jit1148a jiy25a