Lohn - CHF65'000 - 85'000
Unser Partner gehört zu den führenden medizinischen Einrichtungen in der Schweiz und bietet modernste Patientenversorgung basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen an. Durch enge Kooperationen mit renommierten Universitäten und Life-Science-Unternehmen sorgt das Unternehmen für innovative Behandlungskonzepte und Spitzenleistungen in Forschung und Lehre. Mit der Strategie 2025 verfolgt das Unternehmen klare Ziele zur Bewältigung zukünftiger Herausforderungen und zur Weiterentwicklung in der medizinischen Versorgung. Mit über 7'200 Mitarbeitenden bietet unser Partner eine moderne Infrastruktur für exzellente Gesundheitsversorgung und Forschung an.
Verantwortung:
- Entgegennahme und Dokumentation von Störungen, Fragen und Änderungswünschen
- Kategorisierung und Priorisierung eingehender Supportanfragen
- Durchführung erster Analysen und Lösung einfacher technischer Probleme
- Kommunikation mit Anwendern per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
- Weiterleitung nicht lösbarer Anfragen an nachgelagerte Supporteinheiten
Qualifikationen:
- Abgeschlossene IT-Ausbildung (EFZ, 3- oder 4-jährig) oder gleichwertige Qualifikation
- Grundkenntnisse in ICT-Systemen, idealerweise erste Erfahrung im IT-Support
- Freundliches, professionelles Auftreten sowie Belastbarkeit im direkten Kundenkontakt
- Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C2) sowie gute Englischkenntnisse
Benefits:
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Offene Unternehmenskultur
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Sportliche Aktivitäten
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847