Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und unterstützt unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte werden möchten.Stellenausschreibung bei KundenIhre Aufgaben:Unterstützung der Leitung und fachliche Betreuung des FinanzteamsTeilverantwortung und Mithilfe für ein reibungsloses Tagesgeschäft in allen Bereichen der BuchhaltungErstellen von Quartals- und Jahresabschlüssen, Ansprechpartner für die RevisionsstelleErstellen von IKS-Berichten, Fakturierung, Bonitätsprüfungen, Cash Management, InkassowesenErfassung und Pflege von Stammdaten im ERP-SystemAllgemeine administrative Aufgaben abteilungsübergreifendIhr Profil:Sie verfügen über ein Flair für ZahlenAbgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung, Eidg. Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen FunktionKommunikative, abschlussstarke, verhandlungssichere und überzeugende FachpersonSehr gute IT-Kenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)Teamfähigkeit und StressresistenzPerspektiven:Vielseitige, anspruchsvolle und selbständige Funktion in einem namhaften UnternehmenSehr gute Auftragslage und fortschrittliche AnstellungskonditionenAbwechslungsreiche Position mit EigenverantwortungUnternehmenskultur mit ausgezeichnetem Ruf und hochwertigen ProduktenProfessionelles Arbeitsumfeld, kollegialer Teamspirit, Unterstützung in der EinarbeitungsphaseParkplatz vor Ort, öffentliche Verkehrsanbindung, Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenLangfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten UnternehmenWenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für unser Unternehmen leisten können.
#J-18808-Ljbffr