Über das Unternehmen: Bist du bereit für deinen nächsten Karriereschritt im IT-Support? Du liebst es, Probleme zu lösen und Menschen bei technischen Herausforderungen zu unterstützen? Dann haben wir die passende Stelle für dich! Bei unseren Kunden – ein innovatives IT-Unternehmen mit dynamischem Umfeld.
Über die Rolle: Deine Aufgaben:
* Entgegennahme und Bearbeitung von Incidents, Anfragen und Änderungen im 1st und 2nd Level Support nach ITIL
* Klassifizierung, Priorisierung und Nachverfolgung der Tickets im ITSM-System
* Erstdiagnose und Lösung von Störungen via Remote oder mit Workarounds
* Installation, Wartung und Rollout von Arbeitsplätzen und Peripheriegeräten (Field Support)
* Pflege der System- und Benutzerdokumentationen
* Aktive Mitarbeit an abwechslungsreichen und spannenden IT-Projekten
Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in EFZ oder vergleichbare IT-Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support (1st/2nd Level).
Erforderliche Fähigkeiten:
* Gute Kenntnisse in Microsoft Windows, Client-/Server-Umgebungen und Microsoft 365
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Strukturierte, selbstständige und teamfähige Persönlichkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Führerausweis Kat. B und eigenes Fahrzeug zwingend erforderlich
Bevorzugte Fähigkeiten:
* Erfahrung in der Mitarbeit an IT-Projekten
* Zusätzliche Zertifizierungen im IT-Bereich
Vergütung und Vergütungspaket: Das erwartet dich: Abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsorientierten IT-Umgebung, kollegiales Team und modernes Arbeitsumfeld, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven, Möglichkeit auf Festanstellung bei guter Leistung.
Bereit für den nächsten Schritt? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
Applikations-Supporter / IT-Supporter 100% (m/w/d) – Ihre Chance, die Zukunft der Logistik-IT zu gestalten...
Applikations-Supporter / IT-Supporter 100% (m/w/d) ? Ihre Chance, die Zukunft der Logistik-IT zu ges
Support Techniker (m/w/d) für den lokalen Support auf Level 3.
#J-18808-Ljbffr