Mitarbeiter / Mitarbeiterin Sales and Customer Support (m/w/d), Dällikon
Kärcher AG Switzerland
Dällikon, Switzerland
Ihre WOW-Aufgaben:
* Telefonische Kundenbetreuung in Französisch und Deutsch
* Erteilen von verkaufstechnischen Auskünften in Französisch und Deutsch
* Teilnahme an Teamsitzungen des Verkaufs
* Entgegennahme von Bestellungen / Auftragsabwicklung
* Systemabfrage in SAP/DISIS (Ersatzteilinformationssystem)
* Bearbeiten von Interessentenanfragen
* Allgemeine administrative Arbeiten im SCS
Ihr Profil für unser WOW-Team:
* Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im administrativen Bereich
* Erfahrung mit dem direkten Kundenkontakt
* Kenntnisse in Google Workspace oder MS-Office sowie gute SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Muttersprache Französisch und sehr gute / gute Deutschkenntnisse oder Muttersprache Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse
* Kommunikative, teamorientierte und selbständige Persönlichkeit
Was wir bieten:
* Dynamisches und motiviertes Team
* Möglichkeit das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
* Familiäre Firmenkultur mit hoher Mitarbeiterzufriedenheit
* Zugang zur Vorteil-Plattform SWIBECO mit attraktiven Vergünstigungen
* Ein Arbeitsumfeld, in dem es nie langweilig wird und es immer spannende Projekte gibt
* Grossen Gestaltungsfreiraum in ihrem Aufgabengebiet
* Private Unfallversicherung
* Lukrativer Rabatt auf Kärcher-Geräte
* Flexible Arbeitsgestaltung, ergonomisch Arbeitsplätze, Homeoffice
* Unterstützung bei internen und externen Weiterbildungen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungstool.
Wir berücksichtigen nur direkte Bewerbungen.
Diese Position ist für Sie nicht interessant, aber für jemanden den Sie kennen? Dann freuen wir uns über eine Weiterleitung bzw. Empfehlung!
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