Kundenprojektmanagement ist ein vielschichtiges Feld, das Führungskräfte mit viel Erfahrung erfordert.
Ein Project Manager im Bereich Logistik, Retail oder Promotion sollte folgende Aufgaben übernehmen:
* Eine strategische Planung und Durchführung von Kundenprojekten (Deutsch/Englisch) durchführen
* Kampagnenzyklen operativ steuern und Briefings sowie Nachbereitungen durchführen
* Auftragsprozesse vollständig abwickeln, einschließlich Offerten, Bestellungen und Rechnungen
* Kundenmaterialien und Kunden-Artikelstämme im IT-System verwalten
* Kundenmeetings durchführen, Protokolle erstellen und Massnahmen ableiten
* Schnittstellen zu Sales, Business Development und Lager sicherstellen
* Analysen, Reportings und Präsentationen zur Projektleistung erstellen
* Projekt- und Kundendokumentationen pflegen
* Kontinuierliche Qualitätssicherung und Prozessoptimierung sichern
* Ressourcenplanung und Koordination der Field Force mit externen Agenturen durchführen
Für diese Position suchen wir eine Person mit folgenden Qualifikationen:
* Leidenschaft für Projektmanagement
* Zuverlässige, strukturierte und „hands on“ Arbeitsweise
* Erfahrung im Client Service Bereich
* Technisches Verständnis für POS-Materialien
* Schnelle Auffassungsgabe und „Blick für das Grosse Ganze“
* Kommunikationsstark
* Teamorientiertes Denken und Handeln
Dieser Job eignet sich ideal für dich, wenn du:
* Erfahrung in Projektmanagement hast, insbesondere im Bereich Logistik, Retail oder Promotion
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch besitzt
* Sehr gute EDV-Kenntnisse in Word, Excel, PowerPoint und Outlook hat
Mit uns arbeitest du in einem jungen Unternehmen mit offener Feedbackkultur und Vertrauen. Du bekommst:
* Verantwortungsvolle Aufgaben und kurze Entscheidungswege
* Spannende und nationale Projekte
* Eigenverantwortung und Raum für deine Ideen
* Fachliche und persönliche Weiterentwicklung
* Kollegiales Team mit gemeinsamen Aktivitäten
* Moderne Arbeitsumgebung
* Flexibles Arbeiten
* Nachhaltigkeit wird bei uns täglich gelebt