Ihre Aufgaben
Eigenverantwortliches Führen der gesamten Buchhaltung der Abteilung Soziales:
Kreditoren- und Debitorenadministration, Inkasso- und Rückforderungscontrolling
Abrechnung mit weiteren Leistungserbringern
Revisionsvorbereitung und Erstellung von Statistiken
Unterstützung der finanziellen Abwicklung von Neuaufnahmen und Fallabschlüssen
Unterstützung der Abteilung Finanzen bei der Debitorenbuchhaltung (inkl. Gebührenbereich, Mahn- und Betreibungswesen, Verlustscheinbewirtschaftung und Mehrwertsteuer)
Mithilfe bei der Verbuchung des Zahlungsverkehrs inkl. Rechnungen
Unterstützung des Leiters Finanzen bei internen IT-Anliegen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Finanz-Fachkenntnisse, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung
Gute allgemeine IT-Kenntnisse, Kenntnisse der Gemeindesoftware KLIBnet, Abacus und Innosolv von Vorteil
Loyale und teamfähige Persönlichkeit
Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen
Exakte, speditive und selbständige Arbeitsweise
Unser Angebot
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Attraktive und flexible Anstellungsbedingungen (Jahresarbeitszeit, Homeoffice) und Weiterbildungsmöglichkeiten
Einen Arbeitsplatz im historischen Städtli am See
Ein sehr gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Foto und Angabe des gewünschten Beschäftigungsgrades an info at greifensee.ch. Auskünfte erteilt Ihnen gerne der Leiter Finanzen, Marcel Mader, Telefon 043 399 21 71 (jeweils Montag bis Donnerstag).
Mehr über Greifensee erfahren Sie unter www.greifensee.ch.
#J-18808-Ljbffr