Was Ihre Hauptaufgaben sindLeitung von Kleinprojekten vom Budget bis zur finalen AbrechnungNachhaltige Instandhaltung des ImmobilienportfoliosStrategisches Management der haustechnischen Anlagen hinsichtlich Betriebsoptimierung, Sicherheit, Effizienz, Oekologie und Oekonomie.Planungs- und baubegleitendes Facility-Management (pbFM)Konzeption betrieblicher Sicherheit (Brandschutz, Unfallverhütung)Unterstützung im Budgetprozess beim jährlichen Unterhaltsbudget von Gewerbe- und Wohnliegenschaften übers PortfolioSubmission für Rahmenverträge in der BewirtschaftungUnterstützung der ImmobilienbewirtschaftungWeiterentwicklung der Zustandsanalyse und des Anlagenmanagements Mitarbeit und Unterstützung bei der Energetischen Betriebsoptimierung (eBo)Was Sie mitbringenAbgeschlossene technische Grundausbildung mit Fokus auf HaustechnikFachhochschule mit Abschluss als Fachingenieur und / oder Weiterbildung im Bereich Facility Management auf Stufe HFUmfangreiche Berufserfahrung im Bereich Immobilien mit guten Kenntnissen im ProjektmanagementIntegrative Persönlichkeit mit hoher Leistungsbereitschaft, Überzeugungs-, Motivations- und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte Kommunikationskompetenz, analytisch strukturierte Arbeitsweise und vernetzt denkendStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen (im spez. Französischkenntnisse) sind von VorteilWas wir bietenEine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in dynamischem UmfeldProfessionelle und teamorientierte ZusammenarbeitGestaltungs- und Entscheidungsspielraum im eigenen VerantwortungsbereichModerne Arbeitsplätze mitten in der Stadt Zürich, nahe des Zürcher HauptbahnhofsAttraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen (Möglichkeit von Homeoffice) sowie – selbstredend – fortschrittliche Sozialleistungen Persönliche WeiterbildungsmöglichkeitenUnd nicht zu vergessen: kostenloser Kaffee und Snacks für den Themenaustausch mit Kolleginnen und KollegenWeitere Benefits finden Sie unter > jidd5fee2ea jit0624a jiy25a