Dein Aufgabengebiet Mitarbeit bei der Verwaltung aller Liegenschaften der Gesellschaft Energie 360° Mitarbeit bei der Organisation des technischen Unterhalts der technischen Anlagen und Geräe (Wartung, Instandhaltung, Revision, Reparatur undErsatz) Unterstützung bei der Ausarbeitung und Umsetzung der FM- und Immobilienstrategie Projektassistenz bei FM- und Immobilienprojekten Mitarbeit bei der Organisation und der Optimierung unserer Prozesse und Umsetzung von Optimierungsmassnahmen Führen der Ablagestrukturen im Bereich Real Estate Ticketverteilung (Triage) bei Störungsmeldungen im CAFM Ständige Aktualisierung der Adressdaten der Partner im CAFM System (Campos) Unterstützung Leiter SR beim Budgetprozess zu FM relevanten Themen Assistenz und Support des Teams SR in administrativen Belangen Protokollführung bei Sitzungen, intern wie extern Auslösung von Bestellungen in SAP gemäss internen Vorgaben und Richtlinien Mitarbeit bei der Organisation eines geordneten Lieferantenmanagement Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildungen Erfahrungen in der Liegenschaftsverwaltung von Vorteil Praktischer Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement Team- und kundenorientierte Arbeitsweise SAP-Kenntnisse von Vorteil Durchsetzungsstarke, freundliche Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten Deutsch auf Muttersprachniveau, weitere Sprachen von Vorteil Unser Angebot Wir bieten eine spannende und vielseitige Tätigkeit. Es erwarten dich attraktive Anstellungsbedingungen, moderne Arbeitsmittel sowie ein flexibles Arbeitszeit- bzw. Ferienmodell. Unser soziales Engagement Energie 360° stellt allen Mitarbeitenden einen Arbeitstag pro Jahr zur Verfügung, um sich bei einer sozialen Aktivität zu engagieren. Gemeinsam setzen wir uns für eine nachhaltige Zukunft ein. jid0f2efe9a jit0624a jiy25a