Wir sind ein etabliertes und sympathisches Treuhandunternehmen im Herzen von Zug – nähe Bahnhof – und betreuen unsere nationale und internationale spannende Kundschaft. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen.
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen / Treuhand 100%
Ihre Hauptaufgaben:
1. Führen von Kundenbuchhaltungen
2. Mitarbeit bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen und Begleiten von Revisionen
3. Erstellen von MWST-Abrechnungen
4. Erstellen von Lohnabrechnungen und -Ausweisen, Abrechnungen mit Ausgleichskassen und Personalversicherungen
5. Verarbeitung von Spesen- und Kreditkartenabrechnungen
6. Mithilfe beim Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
7. Prüfen von Steuerveranlagungen und -Rechnungen
8. Unterstützende Tätigkeit in der KundenbetreuungKontakt mit externen Stellen, Behörden und Banken
* Erledigen von allgemeinen Aministrationstätigkeiten
Ihr fachliches Profil:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung(idealerweise im Treuhandbereich und/oder bereits 2 bis 3 Jahre Treuhanderfahrung, allenfalls auf dem Weg zur Ausbildung zum Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen oder für einen Fachausweis)
* offene und teamorientierte Art und Du hast Freude am direkten Kundenkontakt
* gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* exakte und selbständige Arbeitsweise
Fühlst du dich angesprochen, dann freuen wir uns über deine Bewerbung.
jid6595a93a jit0831a jiy25a