Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Team leader customer care tech (de/en)

Rapperswil (See-Gaster)
Hostpoint AG
Director of Projects
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 21 Std.
Beschreibung

Job-Portrait Team Leader Customer Care Tech (DE/EN)

* Standort: Rapperswil-Jona, Home-Office möglich
* Arbeitsverhältnis: 100%
* Arbeitsbeginn: Nach Vereinbarung
* Direktbewerbungen werden bevorzugt

Beratung und Support machen für unsere Kunden den grossen Unterschied und heben uns spürbar von unseren Mitbewerbern ab. Damit wir genügend Zeit für die vielseitigen Anliegen unserer Kunden haben, arbeitet rund die Hälfte unserer Mitarbeitenden im Kundensupport.

In dieser neugeschaffenen Rolle übernimmst du nicht nur die personelle Verantwortung für ein 7 bis 10-köpfiges Team, sondern hast auch die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten und unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern.

Deine Aufgaben

* Du führst eines der insgesamt vier 1st Level Customer Care Tech Teams.
* Du stellst einen herausragenden Kundenservice von technischen Kundenanfragen sicher, indem du auch im Daily Business mitwirkst.
* Zusammen mit den Customer Care Team Leadern (Peers) sowie unseren anderen technischen Abteilungen seid ihr verantwortlich für die Verbesserung der Customer Experience.

Dein Profil

* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der IT und/oder bist passionierter self-made Techie.
* Du bringst mehrjährige Erfahrung im technischen Support und mit Web-Technologien wie CMS, Mail, DNS, etc. mit.
* Du konntest schon erste Führungserfahrung sammeln oder verfügst über ausgeprägte Leadership-Skills.
* Du bist eine lösungsorientierte, empathische und integre Persönlichkeit.
* Durch dein gesundes Durchsetzungsvermögen, sowie deine Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit behältst du in jeder Lage einen kühlen Kopf.
* Deutsch ist deine Muttersprache und du kannst dich auch verhandlungssicher in Englisch (C1-Level) verständigen. Französisch und/oder Italienisch wären ein grosses Plus!

Job-Benefits

* Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
* Moderne, hybride Arbeitsmodelle (inkl. Home-Office, Workation etc.)
* Pauschale für ÖV, Parkplatz und Home-Office
* Übernahme der Kosten für Handy-Abo und Beteiligung an Sport-Abos
* Moderne IT-Ausstattung im Büro und im Homeoffice
* 5, 6 oder bis zu 8 Wochen Ferien (je nach dem, wie lange du bei uns «an Bord» bist)
* Unterstützung bei Weiterbildungen
* Topmoderne Büros inkl. Kaffeebar, Entspannungsräume, Gamezimmer etc.
* Ein tolles und starkes Team mit familiärem Umgang

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Projektleiter bau & systemmontage (m/w) 100%
Rapperswil (See-Gaster)
yellowshark AG
Director of Projects
Ähnlicher Job
Teamleiter formerei
Rapperswil (See-Gaster)
Weidmann Electrical Technology AG
Director of Projects
Ähnlicher Job
Teamleiter steuerungsbau 100%
Bilten
Pumpen Lechner GmbH
Director of Projects
Ähnliche Jobs
Verwaltung Jobs in Rapperswil (See-Gaster)
Jobs Rapperswil (See-Gaster)
Jobs See-Gaster
Jobs Sankt Gallen (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Verwaltung Jobs > Director of Projects Jobs > Director of Projects Jobs in Rapperswil (See-Gaster) > Team Leader Customer Care Tech (DE/EN)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern