Das sind Ihre Aufgaben Ausfüllen und einreichen von Devisierungen und Abgeboten Bearbeitung der täglichen Post Bedienung der Telefonzentrale sowie Schalter vor Ort Kontrolle der Werkverträge Erstellen von Auftragsrapporten Allgemeine administrative Arbeiten und Korrespondenz Das bringen Sie mit Kaufmännische Grundausbildung Verhandlungssicheres Deutsch, Französischkenntnisse sind ein Vorteil Freude an Zahlen sowie selbstständige und exakte Arbeitsweise IT Flair und gute MS Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Abacus Teamfähig, belastbar, selbstständig und flexibel Das bieten wir Ihnen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit, selbständig zu arbeiten Ein dynamisches und aufgestelltes Team Attraktive Anstellungsbedingungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto senden Sie an, zuhanden Frau Stefanie von Deschwanden jid278d07da jit0728a jiy25a